aus Finthen   der Kerbeverein   für Finthen
aus Finthen   der Kerbeverein   für Finthen
Du bist Finther ... Du bist Kerb
Aktuelles ⇒ Grußwort Kerbejahrgang
Willkommen zur 164. Finther Kerb
Kerbejahrgang
Der Kerbejahrgang 1999/2000 und der Finther Kerbeverein e.V. laden ein!

Von Freitag, den 06. September bis Dienstag, den 10. September 2019 feiert Finthen einmal mehr seine traditionelle Kerb.

Der Kerbejahrgang 1999/2000, die Finther Vereine sowie Schausteller werden den Rodeneck Platz in eine bunte Festmeile verwandeln, die keine Wünsche offen lässt.

Von Freitag bis Dienstag wird allen Besuchern ein buntes Programm sowie eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken geboten.

Auch in diesem Jahr fungiert der Finther Kerbeverein als Ausrichter der Finther Kerb, allerdings obliegt ein Großteil der Gestaltung weiterhin dem Kerbejahrgang, sowie den beteiligten Finther Vereinen.

Ganz traditionell ist der Gastgeber weiterhin der aktuelle Kerbejahrgang in Zusammenarbeit mit dem Finther Kerbeverein. Ohne das Engagement des Kerbejahrgangs und der Vereine wäre eine Finther Kerb auch in diesem Jahr nicht möglich.

So laden wir auch alle Beteiligten recht herzlich zur Finther Kerb 2019 ein.