aus Finthen   der Kerbeverein   für Finthen
aus Finthen   der Kerbeverein   für Finthen
Du bist Finther ... Du bist Kerb
Aktuelles ⇒ Einladung Grußwort

Liebe Jahrgangsmitglieder, liebe Kerbeaktive, lieber Besucher,
zum siebenten Mal liegt die Organisation der Finther Kerb in den Händen des Finther Kerbevereins e.V.
In Zusammenarbeit mit dem Jahrgang 1999/2000, sowie den beteiligten Vereinen und Schaustellern findet auch 2019 unser Finther Traditionsfest wie gewohnt am zweiten Septemberwochenende statt.

Die Fertigstellung unseres Bürgerhauses ist, wie von vielen schon vorausgesagt, immer noch nicht abgeschklossen, mit Einschränkungen auf dem Festplatz müssen wir auch dieses Jahr rechnen. Eines ist aber sicher, wir  werden wir wieder die Finther Kerb feiern, wo und in welchem Umfang, das klären wir in der nächsten Zeit. Wir werden eine Lösung finden, denn Finthen ohne Kerb, solches denken wir nicht einmal.

Schaut einfach mal öfter rein, sobald es Neuigkeiten gibt, könnt Ihr solche hier lesen.

Drückt uns die Daumen.